GMC38 | Franca gegen Wesner im Titelkampf!
GMC38 | Franca gegen Wesner im Titelkampf!vor einem Monat
Jetzt Tickets bei Ticketmaster sichern und nicht verpassen!

Die GMC38 am 8. Juni 2024 verspricht einen wahren Kracher. Die Mittelgewichtskrone steht auf dem Spiel. Alexander Wesner, seit 2022 ungeschlagen, und Herrscher über die Gewichtsklasse, steigt erneut in den Käfig, um seinen Thron zu verteidigen. Der Champion ist bekannt für sein Granitkinn und seine Stahlfäuste.

Diese wird sein Gegner Edilson Franca auf die Probe stellen. Der Brasilianer ist bei GMC unbesiegt und bekannt als echter Krieger, der 2 mal überzeugend gegen Michael Smolik triumphierte. Und jetzt bekommt er seine Chance nach dem Gold zu greifen. Die Spannung ist förmlich greifbar. Big Fight feeling!

Dieser epische Kampf entfaltet sich im einzigartigen Hexenkessel der GMC Arena in Gelsenkirchen. Sei live dabei und sichere dir jetzt deine Tickets bei Ticketmaster oder genieße das Spektakel bequem von Zuhause mit dem Livestream im GMC Fightpass. Lass dir dieses Highlight nicht entgehen!

GMC ARENA, Almastraße 39, 45886 Gelsenkirchen